Wo wäre Jesus heute im 21’ten Jahrhundert?

Thema: 

Wo wäre Jesus heute im 21´ten Jahrhundert? – Einführung in das Christentum

Datum:
29.03.2023 von 18:30 – 20:00 Uhr

Adresse:
Kerem Ke e. V. 
Marienfriedstraße 40, 
45899 Gelsenkirchen

Zu den Referenten:

Uli Neuenhausen studierte Agraringenieurwesen und arbeitete danach einige Jahre in Pakistan in einem Landwirtschaftsprojekt. Danach studierte er Theologie an der Freien Theologischen Hochschule in Gießen. 1998 wurde er als Dozent für Neues Testament an die Biblisch-Theologische Akademie Wiedenest berufen, die er ab 2002 auch leitete. 2010 wechselte er in die Leitung des Gesamtwerks Forum Wiedenest, zu dem auch die Biblisch-Theologische Akademie gehört. Er ist Autor mehrerer theologischer Bücher, unter anderem der Ausstellung der Weltreligionen. 

Neuenhausen ist verheiratet und hat mit seiner Frau Anke vier erwachsene Kinder.

Es wäre sehr hilfreich und wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich unter Info@KeremKe.de anmelden würden, damit wir die Kapazität der Teilnehmer besser einschätzen können.

Shalom!

Ihr Team vom Kerem Ke e. V.